WIR VERBESSERN IHRE LEISTUNG MIT DEN neuersten

technologieN UND bestEN Lösungen.

VORTEILE VON DATICO

READINESS

Kombinieren Sie alle Ihre Datenquellen (z. B. Biomarker, Überwachungssystem, Sitzungs-RPE, Fragebögen, Bereitschaftstests usw.), um allen Mitgliedern Ihres Teams einen vollständigen Überblick zu geben. Nutzen Sie das kontinuierliche Feedback zur externen Belastung und internen Reaktion Ihrer Athleten, um die Leistung am Spieltag zu optimieren.

 

PERFORMANCE

Erstellen Sie Ihre eigenen Testbatterien nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Verbinden Sie alle Ihre Geräte direkt mit der zentralen Plattform. Und verwenden Sie Ihre Testergebnisse, um Stärken und Potenziale sowie die Effizienz Ihres Trainings zu analysieren.

INJURY RISK

Verwenden Sie alle Ihre Daten, Ihr Wissen sowie die Datico-Algorithmen und den Ansatz der künstlichen Intelligenz, um das Verletzungsrisiko Ihrer Athleten zu verstehen und Maßnahmen zu ergreifen, bevor eine Verletzung auftritt.

 

 

 

RETURN TO SPORTS

Verbessern Sie die Rehabilitation nach einer Verletzung, indem Sie Ihrem gesamten Reha-Team relevante Daten zur Verfügung stellen. Verwenden Sie einen Qualitätskontrollierten Reha-Prozess mit kontinuierlicher Analyse der Therapie, der individuellen Belastungsdaten und der Testergebnisse, um in optimaler Form zurückzukehren.

DATA IN CONNECTION

Mit zahlreichen Schnittstellen zu Ihren Diagnostiksystemen und Monitoring-Lösungen, der Möglichkeit Ihre vorhandenen Daten zu importieren sowie einem breiten Spektrum an Formularen und Fragebögen haben Sie alle Daten an einem zentralen Ort und jederzeit im Griff.

DATA IN CONTEXT

Analysieren und bewerten Sie Ihre Daten und treffen Sie die für Sie optimalen Entscheidungen. Datico bietet Ihnen eine breite Palette von Analysetools. Die automatisierte Auswertung Ihrer Leistungstests, die Analyse Ihrer Trainingsdaten wie auch das effektive Belastungsmanagement ist durch den Vergleich mit spezifischen Referenzwerten schnell und einfach umsetzbar.

DATA IN COMMUNICATION

Die integrierten Analysen und Dashboards erlauben einen schnellen Überblick und liefern Ihnen alle Details um Sie bei Ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Sämtliche Datenzugriffe sind rollen- und benutzerspezifisch, so dass jeder Anwender die gewünschten Informationen schnell und einfach erhält. Sie können auf Ihre Plattform sowohl per PC oder Notebook, als auch über ein Tablet oder Ihr Smartphone zugreifen. 

KONTAKTIEREN SIE UNS

We improve individual Human Performance with the latest

technologies and best solutions by thinking open-minded,

complete and different.

ADVANTAGES OF DATICO

READINESS

Combine all your data sources (e.g. biomarker, monitoring system, session RPE, questionnaires, readiness tests, etc.) to give everyone in your team the complete overview. And use the continuous feedback about external load and internal response of your athletes – to optimize performance on game day.

 

PERFORMANCE

Create your own test batteries based on your individual needs. Connect all your devices directly to the central platform. And use your test results to analyze strengths and potentials as well as the efficiency of your training.

INJURY RISK

Use all your data, your knowledge as well as the Datico algorithms and Artificial Intelligence approach to understand the injury risk of your athletes – to take actions before an injury occurs.

 

 

 

RETURN TO SPORTS

Improve rehabilitation after an injury by providing relevant data to your complete rehab team. And use a quality-controlled rehab process with continuous analysis of the therapy documentation, individual load data and test results – to return in optimal shape.

DATA IN CONNECTION

With numerous interfaces to your diagnostic systems and monitoring solutions, the option to import your existing data as well as a broad range of forms and questionnaires all your data are in one central place and always under your control.

DATA IN CONTEXT

Analyze and rate your data to take your best decisions and get the wished results.

Datico offers you a wide range of analyzing tools and functions. The automated evaluation of your performance tests, the analysis of your training as well as an effective load management based on the comparison with specific references is fast and easy to use.

DATA IN CONVERSATION

The integrated analysis and dashboards will give you a fast overview by also delivering all details when needed. Every data access is role- and user specific to ensure that every user gets the needed information fast and easy.

You can access your platform either per PC or notebook, as well as via tablet or smartphone.

GET IN TOUCH